Impressum

Angaben gemäß Teledienstgesetz:

Psychotherapeutische Praxis | Dipl. -Psych. Christine von der Stein

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Psychologische Psychotherapeutin (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Maßgebliche berufsrechtliche Regelungen:

Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder-und Jugendlichen Psychotherapeuten (Psychotherapeutengesetz-PsychThG vom 16.6.1998 (BGBI.IS.1311) zuletzt geändert am 20.6.2002 (BGBI.IS.1946,1996)

Landesgesundheitsgesetz/Landesheilberufe-Kammergesetz:

Texte im Buchhandel erhältlich oder unter www.lpk-bw.de

Zugehörige Aufsichtsbehörde:

Landespsychotherapeutenkammer NRW
Willstätterstrasse 10
40549 Düsseldorf
Tel. 0211/522847 Fax. 0211/522847-15
info@ptk-nrw.de

Die Inhalte der Seiten sind ausschließlich von mir selber verfasst und nach deutschem Urheberrecht geschützt.
Für die Inhalte der Seiten auf die ich mit Hilfe von Links auf meiner Homepage verweise, bin ich nicht verantwortlich. Allerdings überprüfe ich nach bestem Wissen die von mir erwähnten Seiten auf rechtswidrige Inhalte. Zur Zeit gab es diesbezüglich keine Feststellungen.

Haftpflichtversicherung:

HDI Versicherung AG
30650 Hannover

Auf den Versicherungsvertrag findet deutsches Recht Anwendung.